Aufgewachsen im kleinen Skiort Churwalden war mir schnell klar, dass ich die grosse weite Welt entdecken will. Nach meiner kaufmännischen Lehre in der Versicherungsbranche war California angesagt und dort lebte ich fast zwei Jahre. Danach ging’s ab nach Mallorca wo ich Sportanimation in einem Hotel ausübte. Dort lernte ich auch meinen Ehemann aus London kennen und ich darf stolze Mutter von zwei erwachsenen Töchtern sein. Für mich gibt’s nichts Schöneres, als wenn die ganze Familie zusammen auf dem Sessellift sitzt. Beim Skifahren, wandern, im Fitness und im Garten halte ich mich fit.

Freude zu haben bei dem was ich mache stand für mich immer an erster Stelle. Ich war 14 Jahre lang in verschiedenen Funktionen im Tourismus, Verkauf, Marketing und der Personalvermittlung tätig. Geschäftsführerin eines Möbelgeschäfts und die Mitgründung eines Callcenters waren ebenfalls Teil meiner Karriere.

2001 gründete ich die Firma callcentric, heutige IBEX, und mein Schwerpunkt lag damals bei Telefon- und Verkaufstrainings. Mein Angebot hat sich seither auf die Persönlichkeitsentwicklung ausgeweitet. Den unkonventionellen Weg gehen, Spontanität und den Mut haben Neues anzupacken, zeichnen mich aus.

Ich liebe meinen Job und Menschen dabei zu helfen, das Beste aus sich heraus zu holen.