Coaching für Athleten,
Jugendliche, Studenten

Es gibt zahlreiche Coaches auf dem Markt und du fragst dich sicherlich, warum du genau mich buchen solltest? Ich lege viel Wert darauf, dass die Chemie zwischen dir und mir stimmt und dass wir uns gegenseitig vertrauen können. Deshalb ist mir wichtig, dass wir uns sowie deine Ziele zuerst kennenlernen, bevor wir mit dem wachsen loslegen. Denn nur so kannst du dich voll auf den
Austausch einlassen und von der Zusammenarbeit profitieren.

Wie sieht eine Coaching Session mit mir aus?

Die Sessions kannst du dir lebendig, lehrreich, spannend und mit a cup of english Tea vorstellen. Als Location darfst du deinen Lieblings Ort aussuchen oder natürlich auch bei uns im IBEX Büro vorbeikommen. Ist der Anfahrtsweg zu weit, können wir das Coaching auch über Zoom oder FaceTime durchführen. Ich arbeite mit spezifischen Fragetechniken, Selbstreflektion, Visualisierungsübungen, Perspektivenwechsel und weiteren interessanten Coaching Methoden. Auf Wunsch stelle ich dir auch konkrete Tipps und Umsetzungsstrategien zur Verfügung. Ich lege viel Wert auf diese Übungen, denn sie haben auch mir in meinen herausfordernden Zeiten geholfen und mich gestärkt.

Bei Themen wie Stress, Druck, Selbstzweifel, Nervosität und Rückschlägen bin ich ein kleiner Experte, denn diese Punkte zähle ich zu meinen grössten Hürden in der Vergangenheit. Ich arbeite mehrheitlich mit Athleten, Studenten und Jugendlichen. Solltest auch du dich bei diesen Themen angesprochen fühlen, freue ich mich mit dir zu arbeiten. Es ist wichtig, dass du das Coaching freiwillig und motiviert angehst, denn nur so kannst du den gewünschten Erfolg erzielen.

Wenn du bereit bist aus deiner Komfortzone zu treten, dich zu reflektieren, Taten und Gewohnheiten zu hinterfragen und dein Potential auszuschöpfen, dann bist du bei mir richtig. Mit meiner persönlichen Erfahrung, eigenen besuchten Coaching Sessions, Selbst-Forschung und Perspektivenwechsel kann ich jungen Menschen helfen, das Beste aus sich zu holen und ein glückliches Leben zu führen.

Ich freue mich sehr dich kennenzulernen und dich wachsen zu sehen.

Bis bald

Sam

 

Testimonials

Das Coaching mit Sam finde ich sehr gut! Sie hört gut zu und geht auf alle Themen ein, welche ich eingebracht habe. Dies gibt mir auch die Möglichkeit mich zu öffnen. Die Fragen die Sam mir stellte, brachten mich gleich zum Nachdenken und Reflektieren. Bereits nach dem ersten Coaching war ich «On Fire!» und äusserst motiviert und habe mein «Warum» wieder gefunden. – Nicolai Knüssel, Entrepreneur

Das Coaching hat mir sehr geholfen viel gezielter und effizienter zu lernen. Dank dem guten Tipp einen Lernplan zu erstellen, kann ich meine Zeit viel besser einteilen und komme so schneller zu meinen Zielen. Besten Dank für deine super Unterstützung Sam! – Studentin

Sam hat einen ruhigen und persönlichen Ansatz, der mir sehr gut gefällt. Sie kennt sich mit den Themen, die wir besprochen haben gut aus und Sam gab mir zahlreiche Tipps und Tricks auf den Weg, welche ich jetzt täglich in meinem Leben verwende. – Eric Huser, Student

We have had great sessions, which really helped me take of unnecessary pressure/stress, which I was carrying around. Sam’s coaching helped me understand myself more and I found my “WHY”, which helps me act with purpose. In general, her coaching sessions are a very confidential space to let out your emotions and feelings. – Isayah Boers, Athlet

Sam was very easy to talk to and very respectful of the issue I put forward. Notes of the session were well structed and steps were layered out effectively. – Tom Gale, Athlet