Ursprünglich aus den Bündner Bergen lebe ich jetzt am wunderschönen Kanton Luzern. Skifahren ist meine grosse Leidenschaft. Vom Sport angefressen, war es für mich eine leichte Entscheidung den Sportlerlehrgang an der Swiss School of Tourism and Hospitality zu wählen. Während der Ausbildung fuhr ich für das britische National Ski Team FIS Rennen. Chronische Verletzungen zwangen mich jedoch die Skischuhe an den Nagel zu hängen.

Nach meiner kaufmännischen Lehre sammelte ich spannende Erfahrungen in Zürich als Kundenbetreuerin in einem Fitnesscenter, während einer Moderation-Ausbildung beim Radio, auf einer sechs-monatigen Weltreise und bei einem Versicherungsbroker in Assistenzrollen. Auch Verkaufsjobs, Aushilfe in der Gastronomie und Skilehrerin gehörten zu meinen Tätigkeiten. Aktuell arbeite ich als Event Managerin bei einem Vermögensverwalter im Herzen Zürichs und habe im Dezember 2021 die Ausbildung zum Coach/Supervisor bso in Luzern und Aarau abgeschlossen.

Ich nehme immer noch gerne an diversen Amateur Skirennen teil und liebe den Adrenalinrausch, wenn ich zum Beispiel das Schilthorn herunterdonnere und meine Komfortzone verlasse. Als extrovertierte Person schöpfe ich einen grossen Teil meiner Energie von dem Austausch mit Menschen, daher bedeuten mir Familie, Freunde, das Reisen und live Musik sehr viel.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit Menschen auf ihrem Weg zu unterstützen, sie wachsen zu sehen und einen Mehrwert und Fortschritt zu schaffen.