Verkaufstraining

Erfolgreiche Sportler trainieren täglich. Um im Business Erfolg zu haben gelten dieselben Regeln. Effektive Trainings geben Sicherheit in neuen Abläufen und in der Umsetzung und steigern die Erfolgschancen.

IBEX bietet Verkaufstraining in verschiedenen Formen an:

  • in Deutsch und Englisch
  • als Inhouse-Seminar oder für dich persönlich
  • kompakt als Impulsreferat

Es gibt kein richtiges Verkaufen. Ich muss erkennen können, wer mir gegenüber sitzt und was diese Person für Bedürfnisse hat. Menschlichkeit, Tiefe statt Verkäuferfloskeln, der ehrliche Blick in die Augen, Spass und Leidenschaft statt Routine, ist doch genau das, was wir uns im Verkauf wünschen. Je schneller du dies erkennst umso schneller hast du Erfolg. Auch die Unternehmungskultur beeinflusst das Verhalten der Mitarbeiter, was wiederum die Kunden stark beeinflusst.

Bestseller Kurse

Selbstverständlich bieten wir auch massgeschneiderte Kurse für dich und deine Firma an.